Ihr Aufgabengebiet:
- Aktuelle Entwicklungen auf dem Beschaffungsmarkt im Auge behalten
- Suche nach geeigneten Lieferanten für unser Unternehmen
Auswahl hinsichtlich:
• Zuverlässigkeit
• Produktqualität
• Kosteneffizienz
• Lieferfristen
- Überwachung der Lagerbestände.
- Ermittlung der Einkaufsbedarfs des Unternehmens.
- Beziehungen zu Lieferanten und Verkäufern pflegen.
- Überblick über Bestellungen, Lieferungen und Transaktionen behalten.
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern und Obermonteuren.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder sehr gute Kenntnisse im
Elektrotechnischen Handwerk (evtl. Meister und Techniker).
- Kaufmännische Kenntnisse wären wünschenswert
- Sie sind teamfähig, kommunikativ und belastbar. Zudem zeichnen Sie sich aus durch Flexibilität
und Einsatzbereitschaft
Was wir Ihnen bieten:
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Umfassende Einarbeitung durch engagierte und erfahrene Kollegen
- Eigenverantwortliches Handeln mit viel Gestaltungsspielraum
- Kurze Entscheidungswege
- Langfristige Perspektive
- Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
- Gezielte Weiterbildungen zur beruflichen Weiterentwicklung
Elektrotechnik Hafner GmbH
Ringeisenstr. 3
D-86470 Thannhausen
Tel.: 08281/7900-0
Fax: 08281/7900-79